Über uns

Helmut Kaufmann GmbH

Das Unternehmen wurde  1957 von Anton Kaufmann († 2005) gegründet. Von Anfang an war das Unternehmen innovativ unterwegs. Unsere Ausrüstung pflegen wir stets und verwenden ausschließlich modernes und hochwertiges Equipment, um Ihnen den besten Service gewährleisten zu können.

Helmut Kaufmann übernahm das Unternehmen im Jahr 1985 und baute dieses durch stetige Weiterentwicklung zu einem der führenden Unternehmen in Wenden und Umgebung aus.

Seine Leistungen umfassen:

  • Komplette Badgestaltung
  • Moderne Heizungsanlagen
  • Kontrollierte Wohnraumlüftung
  • Installationsarbeiten für privat und gewerblich genutzte Gebäude

Im Jahr 2008 kam Daniel Kaufmann ins Unternehmen und knüpfte an dem Erfolg der Familie an. Er schloss seine Meisterprüfung im Installateur und Heizungsbauer-Handwerk im Jahr 2012 als Bester in seinem Handwerk ab.

Sein Bruder Stefan Kaufmann folgte im Jahr 2018. Durch ihn kam die Elektrotechnik in das Unternehmen. Er schloss seine Meisterprüfung als Elektrotechnikermeister im Jahr 2017 mit Erfolg ab. Seit diesem Zeitpunkt wurde das Tätigkeitsfeld erweitert und das Unternehmen wurde zum Partner für alle Aufgaben rund um sämtliche Arbeiten im Bereich der Gebäudetechnik.

Anton Kaufmann

Anton Kaufmann

Meister im Gas- und Wasserinstallateur-Handwerk
Meister im Klempner-Handwerk
Meister im Maschinenbauer-Handwerk

Helmut Kaufmann

Helmut Kaufmann

Meister im Gas- und Wasserinstallateur-Handwerk
Meister im Zentralheizungs- und Lüftungsbauer-Handwerk
Meister im Maschinenbauer-Handwerk

Daniel Kaufmann

Daniel Kaufmann

Meister im Installateur und Heizungsbauer-Handwerk

Stefan Kaufmann

Stefan Kaufmann

Meister im Elektrotechniker-Handwerk